Traumich – Qualität

Unser Qualitätsanspruch

Traumich ist ein professionelles Netzwerk für freie Trauungen. Wir sind uns bewusst, dass der Hochzeit im Leben jedes Brautpaars eine einzigartige Bedeutung zukommt. Deshalb streben wir nach höchster Qualität und orientieren uns an klaren Werten.

Unsere Vision:

Jedes Liebespaar darf eine berührende und beglückende Liebesfeier erleben. Wir inspirieren und unterstützen bei der Gestaltung der ganz persönlichen Wunsch-Zeremonie und setzen alles daran, die höchsten Erwartungen zu übertreffen.


Unsere Werte:

Professionalität: Wir arbeiten gewissenhaft, fundiert und sorgfältig.

Vertrauen: Wir sind zuverlässig und gehen respektvoll miteinander um.

Einzigartigkeit: Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Brautpaares stehen im Mittelpunkt.

Begeisterung: Wir lieben, was wir tun, und tun, was wir lieben.

 

Über Traumich

Traumich ist ein professionelles Netzwerk von freischaffenden Traurednerinnen und Traurednern. Das Projekt wurde 2014 von Michael Bucher ins Leben gerufen und ist stetig gewachsen. Heute bildet  Traumich zusammen mit Bienvenida und Amanos das Circle-of-Life-Netzwerk, welches Menschen bei den wichtigen Lebensübergängen Geburt, Hochzeit und Tod begleitet. 

Warum ein Netzwerk?

Durch den Zusammenschluss in einem Netzwerk multiplizieren sich unsere Kompetenzen und wir erschaffen wichtigen Mehrwert: Wir tauschen uns aus, wir bilden uns weiter, wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig. So erreichen wir, dass die Qualität stetig zunimmt. Davon profitieren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Partner und wir als Zeremonienleitende. 

Wie funktionieren wir?

Nebst regelmässigen Treffen bietet Traumich seinen Mitgliedern gezielte Hospitations- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Rhetorik, Ritualgestaltung, Recht und Arbeitsorganisation. Die Zeremonienleitenden von Traumich.ch arbeiten selbstständig, können aber bei Bedarf auf Unterstützung aus dem Team zählen. 

Bei Traumich mitmachen

Falls du selber Zeremonien oder andere Dienstleistungen rund um Hochzeitsfeste anbietest und dich für unser Netzwerk interessierst, so freuen wir uns dich und deine Angebote kennen zu lernen. 



Traumich ist Mitglied bei Zeremonia.net 
und Gründungspartner der Zeremonien-Akademie.